Online-Live-Event 03.01.2021

Meditation “Brücke ins Jenseits”
plus Bonus: ein offener Jenseitskontakt

03.01.2021 von 19:00 – 21:00 Uhr

Sonderpreis: € 10,00 pro Person (Normalpreis: € 20,00)

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Nicht mehr buchbar

Die geistige Welt freut sich jedes Mal, wenn wir mit ihr Verbindung aufnehmen. Insbesondere deine lieben Verstorbenen sind so dankbar, wenn du dich ihnen zuwendest.

Mehr Info…

Die angeleitete, geführte Meditation “Brücke ins Jenseits” bietet dir die Möglichkeit, mit einem deiner Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Er wird sich dir über die Sinne zeigen, mit denen du ihn am besten wahrnehmen kannst. Womöglich kannst du ihn sehen, hören, fühlen, seinen Duft riechen oder seine Präsenz auf deiner Haut spüren. Außerdem wirst du ihn um eine ganz persönliche Botschaft für dich bitten können.

Diese Meditation kann dir außerdem helfen, die Zeichen deines Verstorbenen im Alltag noch besser wahrzunehmen.

Im Anschluss daran werde ich die geistige Welt um einen offenen Kontakt und eine Botschaft für einen der Gruppenteilnehmer bitten. Allein die geistige Welt entscheidet, wer durchkommt und für wen er durchkommt. Dieser Kontakt ist kurz – anders als in Einzelterminen – und persönliche Fragen sind in diesem Rahmen nicht möglich.

Dies ist deine Gelegenheit, förmlich in der Präsenz der geistigen Welt zu baden. Auch falls der offene Kontakt heute nicht für dich sein sollte, kannst du ganz viel Schönes, Tiefes und Liebevolles für dich und dein persönliches Leben daraus mitnehmen. Voraussetzungen für die Teilnahme sind Vertrauen, Freude und ein offenes Herz.

PSSST…..Ich verrate dir noch etwas: Dieser Abend ist eine Premiere, bei der du dabei sein kannst. Denn ich stelle zum ersten Mal allein einen offenen Kontakt für eine Gruppe her. In meiner Rolle möchte ich das beste Medium sein, was ich an diesem Abend sein kann und freue mich auf dich.

Nicht mehr buchbar