Online-Live-Event 28.02.2021

“Offene Jenseitskontakte”
plus Bonus: ThetaHealing® Heilsession  

28.02.2021 von 19:00 – 21:00 Uhr

Sonderpreis: € 10,00 pro Person (Normalpreis: € 20,00)

Nicht mehr buchbar

Die geistige Welt freut sich jedes Mal, wenn wir mit ihr Verbindung aufnehmen. Insbesondere deine lieben Verstorbenen sind so dankbar, wenn du dich ihnen zuwendest.

Mehr Info…

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, Kontakte zur geistigen Welt live zu erleben. Als Medium bitte ich die geistige Welt um offene Kontakte zu Verstorbenen und eine Botschaft für den lieben dazugehörigen Menschen in der Gruppe.

Allein die geistige Welt entscheidet, wer durchkommt und für wen er durchkommt. Dieser Kontakt ist kurz – anders als in Einzelterminen – und persönliche Fragen sind in diesem Rahmen nicht möglich.

Dies ist deine Gelegenheit, in der Präsenz der geistigen Welt zu baden und zu erleben, dass mit dem physischen Tod unser Dasein nicht endet. Auch falls der offene Kontakt heute nicht für dich sein sollte, kannst du ganz viel Schönes, Tiefes und Liebevolles für dich und dein persönliches Leben daraus mitnehmen. Voraussetzungen für die Teilnahme sind Vertrauen, Freude und ein offenes Herz.

An diesem Abend möchte ich das beste Medium sein, was ich für dich und alle Teilnehmer sein kann.

Zum Abschluss bekommt jeder Teilnehmer, der dies möchte, eine ThetaHealing® Heilsession zum höchsten Wohle für Körper, Geist und Seele sowie ein Bad in bedingungsloser Liebe, in welches wir die Verstorbenen mit einbeziehen.

Nicht mehr buchbar