Mittels Tierkommunikation Kontakt mit verstorbenen Tieren aufnehmen

Wenn wir von Jenseitskontakten sprechen, meint dies den direkten Kontakt mit verstorbenen Personen. Natürlich ist auch der Kontakt zu verstorbenen Tieren möglich und äußerst wertvoll für Herrchen oder Frauchen. Mittels Tierkommunikation ist dies möglich.

Unsere Haustiere leben eng mit uns zusammen und haben großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wenn ein geliebtes Haustier stirbt, plagen uns nicht selten Gedanken oder Vorwürfe, ob wir alles richtig gemacht und Entscheidungen in seinem Sinne getroffen haben. Gerade wenn ein geliebtes Tier euthanasiert werden musste, haben wir oft Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war.

Tierkommunikation kann hier einen wertvollen Dienst leisten. Im Grunde ist es nur ein anderer Begriff für einen Jenseitskontakt. Denn auch unsere Tiere haben ein Bewusstsein, sind beseelt! Weswegen sollen sie also nach ihrem Übergang in die geistige Welt nicht mit uns sprechen können?

Hier findest du einen kleinen Beitrag über den Begriff “Seele“.

Ich spreche sehr gern mit Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, und habe schon viele berührende Begegnungen auf diese Weise gehabt. Es ist immer wieder erstaunlich und faszinierend, was unsere Tiere uns zu sagen haben.

Wenn du wissen möchtest, was dein liebes Tier dir mitteilen möchte, nimm gern Kontakt mit mir auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.